Foodfachzeitung im Internet
Samstag, 15. August 2020
Tipp
12.05.2020
Buchtipp: Schweizer Küche

Mit Leseproben: Rezept des Appenzeller Siedwurststrudels sowie Bündnerfleisch mit unwiderstehlichem Aroma
Über uns
Druckansicht00.00.0000
Über uns


Der foodaktuell-Delikatessenführer richtet sich an Gastronomen, Delikatessenhändler und andere Engros-Einkäufer im In- und Ausland. Er bietet neuartige und einzigartige Vorteile:
  • er ist branchenübergreifend
  • er enthält detaillierte Produktbeschreibungen mit Bildern (nicht nur Firmenadressen
  • er enthält Suchfilter zum schnellen Finden (z.B. regionale, prämierte, Labelprodukte etc)
Produkt-Kurzbeschreibungen werden von der Redaktion in eigener Regie geschaltet, wenn mehrere Anforderungen erfüllt sind, d.h. wenn das Produkt eine Delikatesse ist (hochwertige Spezialität) und es sich für das Engrosgeschäft eignet.

Produktanbieter können Langtext-Schaltungen mit einem ausführlichen Beschrieb bestellen zu geringen Kosten. Siehe dazu im Menü «Produkt registrieren».


(gb)

Ecke für Profis
14.08.2020
.METZGEREI: Fleischmarkt erholt sich von Corona

Nach dem Lockdown kehren Alltagsleben, Arbeitswelt, Wirtschaft und Märkte schrittweise zum «neuen Normal» zurück. Der Fleischmarkt hat sich im Mai und Juni deutlich erholt.
Navigations-Tipp:
Für die Smartphone-Ansicht klicken Sie auf Druckansicht.



Surf-Tipps

foodaktuell.ch
Internetmagazin für die Lebensmittelbranche

Metzgereizeitung foodaktuell (Print-Journal)
www.mpv.ch > foodaktuell



©opyrights ...by ask, ralph kradolfer, switzerland