Foodfachzeitung im Internet
Mittwoch, 28. Oktober 2020
Tipp
21.09.2020
Buchtipp: Einfach gute Steaks

Das Beste von Rind, Schwein, Poulet & Co. – klassisch oder neu. Mal köstlich gefüllt, mal mit Kruste: die ganze Vielfalt saftiger Steaks. Der Weg zum perfekten Gargrad isteinfach erklärt.
Über uns
Druckansicht00.00.0000
Über uns


Der foodaktuell-Delikatessenführer richtet sich an Gastronomen, Delikatessenhändler und andere Engros-Einkäufer im In- und Ausland. Er bietet neuartige und einzigartige Vorteile:
  • er ist branchenübergreifend
  • er enthält detaillierte Produktbeschreibungen mit Bildern (nicht nur Firmenadressen
  • er enthält Suchfilter zum schnellen Finden (z.B. regionale, prämierte, Labelprodukte etc)
Produkt-Kurzbeschreibungen werden von der Redaktion in eigener Regie geschaltet, wenn mehrere Anforderungen erfüllt sind, d.h. wenn das Produkt eine Delikatesse ist (hochwertige Spezialität) und es sich für das Engrosgeschäft eignet.

Produktanbieter können Langtext-Schaltungen mit einem ausführlichen Beschrieb bestellen zu geringen Kosten. Siehe dazu im Menü «Produkt registrieren».


(gb)

Ecke für Profis
23.10.2020
.METZGEREI: Aromatisches Fleisch von exotischem Rindvieh

In der Rindviehfamilie gibt es Exoten, die auch in der Schweiz gehalten werden. Ihr Fleisch besitzt vorteilhafte Eigenschaften. Bisons gelten als Wildtiere, anders die zahmeren Wasserbüffel, Yak und Zebu.
Navigations-Tipp:
Für die Smartphone-Ansicht klicken Sie auf Druckansicht.



Surf-Tipps

foodaktuell.ch
Internetmagazin für die Lebensmittelbranche

Metzgereizeitung foodaktuell (Print-Journal)
www.mpv.ch > foodaktuell



©opyrights ...by ask, ralph kradolfer, switzerland