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15.12.2024 IFFA 2025 neu mit Fokus Alternativ-Proteine Die intern. Fleisch- und Proteinwirtschaft trifft sich auf der IFFA – Technology for Meat and Alternative Proteins: 3.-8.5.2025 in Frankfurt a.M. Publireportage Druckansicht24.06.2014 US-BBQ: Neu im MAGGI Sortiment Auf den Spuren des echten amerikanischen BBQ (PR)
Seit einem Jahr können Gastronomen dank des neuen MAGGI Ethno Sortiments auf weltweite Rezeptklassiker zugreifen. Diese überzeugen durch den hohen Conveniencegrad dank 100% natürlichen Zutaten und authentische Rezepturen, welche Ihre Gäste auf eine kulinarische Reise begleiten. Aufgrund der grossen Nachfrage wird das MAGGI Ethno Sortiment für diesen Sommer um ein weiteres Produkt ergänzt. Im Mai, zum Auftakt der Grillsaison, wird MAGGI US BBQ Sauce & Marinade in einem praktischen 3.05kg Kanister eingeführt. Erstmalig ist diese authentische US Südstaaten BBQ Sauce für Schweizer Gastronomen erhältlich. Die Sauce wird wie im klassischen amerikanischen BBQ während dem Grillvorgang auf das Grillgut gepinselt, egal ob auf Steaks, Sparerips, Burger, Würste, Gemüse (Maiskolben, Kürbis), Kartoffeln oder sogar auf Fisch und Schrimps. Mit dieser BBQ Sauce eröffnet sich Ihnen die Möglichkeit auf einen Trend aufzuspringen, nämlich das in der Schweiz noch fast unbekannte Pulled Meat. Hierbei wird das Fleisch (z.B. Braten) ca. 12 Stunden niedergegart und mehrmals mit der Sauce bepinselt. Am Ende des Garprozesses ist das Fleisch so zart und saftig, dass es mit der Gabel auseinander gerissen wird und dem Kunden als Pulled Meat (zerrissenes Fleisch) auf dem Teller oder als Sandwich serviert werden kann. Natürlich kann die Sauce auch direkt als Relish oder Dip zu Fleisch oder Kartoffelgerichten serviert oder als Basis für eigenen BBQ Saucen verwendet werden. Von einfachen Abwandlungen wie der Zugabe von Chili oder Soja bis zu exotischen Varianten wie durch das Vermengen mit Mango, Ananas und Kokosnussmilch sind dem Koch keine Grenzen gesetzt. Natürlich ist auch das Langzeitmarinieren mit diesem Produkt möglich. Hier kann der Koch besonders kreativ sein mit dem Verwenden eines Dry Rub oder zu Deutsch mit einer Trockenwürzmischung. Der Amerikaner nützt diesen Mix aus trocken und nass, um jeder Zutat seine spezielle Note zu geben. Um den Kunden ein authentische US Ambiente zu bieten, empfehlen wir das Einpinseln direkt vor dem Kunden auf offener Flamme oder die Verwendung eines kultigen US Smokers auf der Terrasse. (Text und Bilder: Nestlé) Weitere Produktinfos: www.nestleprofessional.com/switzerland/de/CulinaryExpertise/Innovation/Pages/MAGGIUSBBQ.aspx Für weitere Informationen wenden Sie sich an: Nestlé Suisse S.A. Business Unit Professional Blumenfeldstrasse 15 9401 Rorschach Hotline: 071/ 844 85 50 Bestellung über Ihren Grossisten oder Ihren Nestlé Professional Verkaufsberater. (gb) Publireportage ;">Publireportage – die neuesten Beiträge Ecke für Profis
17.12.2024 .ERNÄHRUNG: Pilze für gesunde Vielfalt auf dem Teller Pilze sind nicht nur schmackhaft, sondern auch nährstoffreich aber kein Fleischersatz. |