Zum siebten Mal verlieh Promarca am Forum in Interlaken kürzlich zwei Innovation Awards. Für den Promarca Star of the Year haben die Schweizer Konsumentinnen und Konsumenten «Ovo Break» aus dem Hause Wander AG als ihr Lieblingsprodukt unter den zwölf umsatzstärksten Neulancierungen gewählt.
Mit dem Promarca Explorer of the Year wurde das überraschendste, neuartigste und innovativste Konzept prämiert. Eine fünfköpfige Expertenjury hat «Garden Gourmet Marine Style Crispy Filet» von Nestlé Suisse S.A. als innovativstes Konzept unter den 15 Bewerbungen auserkoren.
Innovation ist für Markenunternehmen überlebenswichtig, das weiss auch die Markenartikelindustrie. Deshalb investiert sie in Forschung und Entwicklung und bringt jedes Jahr Tausende neuer Produkte auf den Markt – im letzten Jahr waren es 6’721. Mit der Verleihung der Innovation Awards sollen die Promarca Mitglieder für deren Innovationskraft belohnt werden. Die Innovation Awards wurden während des Dinners feierlich von der Promarca Präsidentin Monique Bourquin übergeben. (Promarca)
Garden Gourmet schreibt zum Marine Style Filet:
Unser veganes Fischfilet wird aus Weizen- und Erbsenprotein hergestellt. Mit einem Nutri-Score A. Es ist eine Ballaststoff- und Proteinquelle, und ohne Soja. Es ist ideal in einer Pfanne, einem Backofen oder einem Steamer für eine 100% fettfreie Version zubereitet.
Wander schreibt zum Ovo Break:
Der unverwechselbare Geschmack unserer beliebten Crunchy Cream harmoniert perfekt mit der knusprigen Textur der Waffel, sodass bei jedem Bissen das Crunch-Erlebnis noch grösser ist. Ob als süsser Snack für zwischendurch, als köstliches Dessert oder Energiekick.
Mit 19% Ovomaltine und Milch- oder dunkle Schokolade.
(gb) |