Foodfachzeitung im Internet
Freitag, 19. April 2024
Publireportage
24.03.2024
Planted lanciert veganes Whole-Muscle-Steak

Planted stellt die neueste kulinarische Innovation vor: das planted.steak, ein neuartiges fermentiertes Vegan-Steak auf pflanzlicher Basis mit sensorischen Eigenschaften wie ein Fleischsteak.
Produkte
Druckansicht Gärtensberger Käse

Am sonnigen Gärtensberg ist der Ursprung dieses speziellen Rohmilchkäses. Die Milch wird von Kühen gemolken, welche frisches Gras oder Heu vom Gärtensberg erhalten. Von dieser natürlichen Umgebung ist der Gärtensberger Käse mit seinem vollen Aroma geprägt. Er eignet sich besonders als Frühstücks- wie auch als Dessertkäse. (Text zvg)

Halbhartkäse, geschmiert, thermisierte Milch

Kategorien
Käse & Molkerei

Standards

Herkunft
Kanton TG

Ecke für Profis
19.04.2024
.BÄCKEREI: Weniger Dauerbackwaren exportiert im 2023

Die Verkaufsmenge von Schweizer Dauerbackwaren ist 2023 gegenüber 2022 gesunken. Der ebenfalls leicht zurückgegangene Umsatz deutet darauf hin, dass der Produktionskosten-Anstieg nicht überall weitergegeben werden konnte.




Navigations-Tipp:
Für die Smartphone-Ansicht klicken Sie auf Druckansicht.



©opyrights ...by ask, ralph kradolfer, switzerland